Wie kann ich meine GoPro am besten im Freizeitpark nutzen?

3 Antworten

Was Kameras angeht, haben Freizeitparks unterschiedliche Regelungen.

Manche erlauben es auf Attraktionen gar nicht, bei manchen muss man sich bei der Verwaltung eine Genehmigung holen, bei manchen ist es prinzipiell in Ordnung, wenn die Kamera ordentlich befestigt ist. Dafür eignen sich meist Brustgurte am besten.

Auf jeden Fall solltest du die Parkordnung lesen und ggf. dem Park eine E-Mail schreiben.

Woher ich das weiß:Hobby – Achterbahn- und Freizeitpark-Fan

Dass du Onrides machen willst, musst du vor Besuch mit dem Betreiber klären, ob es überhaupt erlaubt ist und unter welchen Bedingungen. Aus Sicherheitsgründen ist es meistens nämlich verboten.

Ich glaub viele nutzen ein Stirnband. Aber frag doch besser mal in einem Freizeitparkforum.