Google Problem - reCAPTCHA (siehe Bild)?

Physics96  07.08.2023, 15:50

Benutzt du VPN?

Anetteanni93
Fragesteller

Was ist das? 🥹. Kenne mich da überhaupt nicht aus

Physics96  07.08.2023, 15:52

Virtual Private Network. Wird gerne in Firmennetzwerken verwendet oder daheim, um die eigene IP-Adresse zu verschleiern.

Anetteanni93
Fragesteller

Mein Freund macht heute Homeoffice, mit seinem Arbeitslaptop ..Kann es da aber einen Zusammenhang geben? Weil meines Wissen arbeitet er schon seit heute früh daran

Physics96  07.08.2023, 15:54

Ne die Software muss auf deinem Rechner sein.

Anetteanni93
Fragesteller

Wir haben sonst keinen Pc zuhause, benutzen nur Handys

1 Antwort

Ist oft normal bei Google.

Mögliche Ursache, daß du ein VPN benutzt.

Wenn du kein VPN benutzt, liegt das daran, daß bei Google viele Anfragen aus deinem Internet Provider Netz auflaufen.

Ein Hacker hat damit mal so überhaupt nichts mit zu tun.