Google Play Zahlung nicht möglich?

1 Antwort

Ist bei ihr vlt. kein Guthaben auf dem Paypal Konto und das Bankkonto noch nicht bestätigt bzw. keins hinterlegt?

Sieht man unter "E-Börse". Wenn ein Bankkonto hinterlegt ist, sieht man es da. ist es noch nicht bestätigt, steht über dem Konto "Bestätigung ausstehend"

yan345
Beitragsersteller

Guthaben ist nicht vorhanden, nein. Aber meine Bank und benutze es so auch schon seit langer Zeit ohne Probleme. Auf meinem Account hat dies auch ohne Probleme geklappt zu bezahlen.

PhilEs  18.04.2017, 14:30
@yan345

Ach Moment, nutzt ihr zusammen ein Paypalkonto für beide Google Play Accounts? Oder jeder ein eigenes PP-Konto?

PhilEs  18.04.2017, 14:50
@yan345

Versucht mal, die Mailadresse ihres Google-Accounts in deinem Paypalkonto zusätzlich zu hinterlegen (Irgendwo unter "Einstellungen" müsste das sein).

Es kann daran liegen, dass Paypal aus Sicherheitsgründen dicht macht, wenn die Zahlung von verschiedenen Mailadressen kommt, die nicht hinterlegt sind.

yan345
Beitragsersteller
@PhilEs

Haben wir jetzt gemacht, aber selbes Problem

PhilEs  18.04.2017, 15:16
@yan345

Ist ihre Mailadresse bestätigt? Also ist in der Kontoübersicht neben der Mailadresse kein "unbestätigt" oder so ähnlich zu sehen?

Es müsste nach Eintragung der Mailadresse eine Mail von PP gekommen sein mit einem Bestätigungslink.

Wenn es das nicht ist, fällt mir auch nur noch ein unbestätigtes Bankkonto ein. Wenn du aber sagst, dass das vorher bei dir schon ging, bin ich mit meinen Ideen leider am Ende :(