Google Play Store auf Andoid-Kindle fire?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

kindle bzw amazon haben ihren eigenen store.

und natürlich möchten sie, dass die leute die apps bei ihnen kaufen und nciht direkt bei google.

eswegen kannst du dir auch den "echten" sotre nciht installieren.

um den zu kriegen müsstest du dein kindle rooten und eine custom firmware aufspielen und damit geht auch gleich die garantie verloren

Da es ein Amazon Tabelt ist, möchte Amazon natürlich auch nur die Software aus dem eigenen Store verkaufen! Deswegen ist kein Google Play Store vorinstalliert! Meiner Info nach, geht das tatsächlich nicht ohne rooting!

Hallo FishyFisch

der Amazon-Store ist nicht schlechter als der Play-Store.

im Gegenteil, es gibt viele Apps kostenlos die im Play-Store was kosten würden.

und ob es nun 800 000 Apps zum auswählen gibt oder 500 000 ist ja auch egal.

Ich weiß, aber die Apps die ich haben möchte, sind kostenpflichtig, und meine Coins funktionieren irgendwie nicht ("Bitte überprüfen sie bitte, ob das Land, in dem sie wohnen, diese Amazon-funktion unterstützt") Das macht mich echt sauer!! Trotzdem danke für die Antwort!:-)

0

Was möchtest Du wissen?