Google musik nach Titelnummer sortieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am pc unter Windows: Titel auswählen -> Rechtsklick-> Eigenschaften -> Deteils da solltest du Name Interpreten ec finden und auch die Titelnr. Wenn leer für jeden Track einzelne eintragen und übertragen dann sollte es gehen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2011 Musiker, mit eigenem Label

Jupp, das hatte ich schon gemacht, dennoch wollte es sich nicht sortieren. Habs jetzt so gemacht, dass ich es über die App selbst sortiert habe, weil man das dort offenbar machen kann, danke trotzdem!

Oh gut zu wissen das es auch so geht wenn ich so n Problem selbst bekommen sollte.

Ok, nach einem erneuten Hochladen der Lieder sortiert er es automatisch...

Einfach mal nicht hinterfragen...

Aber weiß trotzdem jemand wie das ginge?