Stereoanlage spielt Hörbuch in falscher Reihenfolge?

2 Antworten

Mach mal folgendes:

Alle Hörbücher wieder auf den Rechner kopieren. Dann den USB-Stick neu formatieren. Anschließend die Hörbücher wieder in der richtigen Reihenfolge zurückspeichern.

Zusätzlich solltest Du Die Titel umbenennen, entweder mit den Ziffern voran, etwa

1 - Harry_Potter.mp3

2 - Harry_Potter.mp3

oder

Harry_Potter - 1.mp3

Harry_Potter - 2.mp3

Ein Programm, mit dem Du das automatisieren kannst, ist z.B. MP3Tag

Eventuell mal in die Anleitung der Stereoanlage schauen, nach welchen Kriterien die MP3s geladen werden. Vielleicht auch mal in die ID3-Tags schauen und diese ändern.