Google-Maps in FireFox kaputt?

MichaelSAL74  24.05.2022, 09:27

Firefox geupdatet?

DerEinsiedler
Fragesteller

Hab Version 100.x - steht "Firefox ist aktuell" daneben.

Das Problem existiert schon länger als der letzte Update :(

1 Antwort

Wenn ich Deinen Link anklicke, bekomme ich mein "Zuhause", aber auch mit meinen "Koordinaten".
Sollte auch logisch sein, weil es in meiner Map so registriert ist, folglich sollte bei Dir auch eine Eingabe erfolgt sein mit Deinen "Koordinaten", oder sind es nicht Deine ?

Könnte mir vorstellen, das Du Dir ein sogenannten "PuP" eingefangen hast, der ärgern will.
Laß mal den ADWCLEANER laufen.

Immer wenn etwas aussergewöhnliches passiert, rate ich dazu den ADWCLEANER bei "Heise.de" runterzuladen und durchlaufen zulassen.

Meist ist es "potentiell unerwünschtes Programm", kurz "PuP" - im eigentlichen Sinn kein Virus, sondern ein Programm, das nur ärgern will - das Gemeine, es kann Viren die Türe zu Deinem PC öffnen.

DerEinsiedler
Fragesteller

Netter Tipp.

Ich hab das Ding mal ausprobiert, und es hat auch ein paar Sachen gefunden.

Das Firefoxproblem hat es leider nicht behoben :(

pcdenker  25.05.2022, 00:49
@DerEinsiedler

Hast Du mal geschaut, welcher Standort Dein PC ausgibt ?
Hatte das Problem mal, mein Standort, den der PC anzeigte war ca. 400 km weit weg. Vielleicht gibt es da einen Zusammenhang.