Google Mail alle Nachrichten aus einem Ordner löschen?

3 Antworten

Alle auf einen Rutsch weiss ich auch nicht, aber eine ganze Seite:

z.B. Alle Nachrichten

Links oben bei dem schwarzen Pfeil das kleine Feld anklicken

Dann alle wählen, die e-mails auf der Seite werden alle angehakt

und dann löschen

Nikberg96
Fragesteller

ja, ds weiß ich ja, deswgen frag ich ja alle auf einmal. WEIßTE, BEI CA 2500 Mails, die man alle gelesen hat -in einem jahr (wenn überhaupt)- und alle vergessen hat zu löschen, wirds irgendwann sehr unübersichtlich…

Tja :'-(

Habe auch mal reingeschaut ... leider nichst gefunden ... in Einstellungen könntest du noch max. 100 mails pro Seite anzeigen lassen ... vermindert zumindest die Klickerrei um 50%