Google Mail: Wie sorge ich dafür, dass E-Mails anstatt bei „Werbung“ im Ordner „Allgemein“ landen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ad hoc würde mir die Erstellung einer Whitelist in den Sinn kommen, da das Abschalten des SPAM-Filters deutlich mehr Aufwand sein dürfte.

Lukas
Fragesteller

Spam ist es ja meines Wissens nach nicht, da es zusätzlich auch noch den Spam-Bereich gibt. Dort landen die Mails aber nicht. Das mit der Whitelist schaue ich mir mal an. Danke!

Lukas
Fragesteller

Das mit der Whitelist scheint geklappt zu haben. Danke!