Google hat mich abgemeldet und Identitätsbestätigung funktioniert nicht?
Hallo,
aus heiterem Himmel hat mich Google im laufenden Betrieb abgemeldet (damit bin ich auch bei Youtube und Gmail raus). Wiederanmelden geht nicht, ich muss eine Identitätsbestätigung durchführen mittels Handy. Die letzten beiden Stellen meiner Handynummer hat sich Google auch gemerkt, sobald ich meine Nummer aber eingebe und bestätige, wird dies sofort quittiert mit einem Fehler, dass dies derzeit nciht möglich seie und ich es noch einmal versuchen möchte (mit gleichem Ergebnis).
Daraufhin habe ich die Funktion der Kontowiederherstellung probiert mit meiner zweiten E-Mail Adresse. Da kam auch eine Mail an, ein Bestätigungscode konnte angefordert werden, und danach kam eine weitere Mail, die mich darauf hinwieß, dass ich in 48h einen Link zur Kontowiderherstellung bekomme.
Die kam aber nach Ablauf der Frist nicht an. Ein Link, auf dem ich den Fortschritt des Ganzen sehen können soll, führt ins Leere.
Jetzt weiß ich langsam nicht mehr weiter, wie komme ich jetzt wieder an meinen Account?
1 Antwort
Wahrscheinlich kommst du nicht mehr an den Account. Google ist da nicht hilfreich, das habe ich schon erlebt und schreiben hier viele.
„Wenn du nichts zahlst, kriegst du keine Leistung.“ Das ist das Motto dieser kostenlosen Angebote.
ah, Danke für die Rückmeldung. Da hast du Glück gehabt.
Danke für die Antwort. Hätte mich schon fast damit abgefunden, interessanterweise aber konnte ich mich mit meinem Handy noch anmelden und von dort aus den Account und meinen Anmeldeversuch verifizieren.
Diagnose: Anmeldeversuch von einem Mac (ich besitze keinen), Passwort geändert, hab mienen Account wieder.
Dennoch danke für deine Rückmeldung!