Google: "Diese Website ist nicht zur Anzeigenauslieferung bereit"?

1 Antwort

Schwer zu sagen. Würde das Folgende machen:

"Store" und Nutzer-Bereich entfernen, da beide einen 404 bzw "File not found" auswerfen. Sieht Google absolut nicht gern. Das "Einloggen / Registrieren" ebenfalls weg/auskommentieren, da es nur zurück zur Index (und das in einem neuen Tab...) führt.

Den FAQ Bereich würde ich auf die Homeseite verschieben, nicht als einzelnen Unterpunkt. Auch würde ich die einzelnen FAQ-Unterpunkte etwas länger ausführen, sodass die Home-Seite mit mehr Content gefüllt wird.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Inhaber einer App-Agentur & 15+ Jahre Programmiererfahrung