Google Chrome: Keine Internetverbindung. Ihr computer ist offline?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1. Windows XP sollte nicht mehr ins internet, da das Betriebssystem veraltet, nicht mehr von Microsoft unterstützt und gepflegt wird. Daher kannst du dir schnell einen Virus etc. einfangen...Weil die Lücken nicht mehr geschlossen werden.

2. Brauchst du Updates (SP), da gibt es einen CD mit alles Updates, die du so aufspielen kannst.

3. Hast du denn überhaupt eine Internetverbindung mit dem Rechner? WLAN oder LAN?

Falls es vorher funktionieren hat, dann Chrome runter. Dann "regcleaner.exe" und "Eusing Freee Registry Cleaner"Versuche dann mit FF und IE.falls es nicht geht dann überprüfe Netzwerk-Einstellungen.Woher hast Du Chrome geladen? Theoretisch mit einem "bulshit"

Schau in Systemmenü was für Programme dort sich installiert haben. Oder gleich Zurücksetzen.

XP sollte nicht mehr online gehen, das Betriebssystem ist vollkommen veraltet und ein reiner Virenfänger.

Vielleicht ist der Internetzugriff blockiert für Chrome

mach Chrome runter und Firefox drauf

hahahah :D