Chromebook Anmelden Online-Verbindung?

1 Antwort

Lese dir Mal folgenden Artikel durch, die meisten Möglichkeiten muss du eventuell manuell so einstellen:

Chromebook offline verwenden
Auch wenn Sie nicht mit dem Internet verbunden sind, können Sie mit Ihrem Chromebook immer noch eine Menge Dinge tun. […]
Mit Google Drive können Sie Dokumente, Tabellen oder Präsentationen ansehen, erstellen und bearbeiten.

https://support.google.com/chromebook/answer/3214688?hl=de

Zum Anmelden und Hinzufügen eines Google-Kontos ist eine Internetverbindung zwingend notwendig, da sonst vom Server keine Infos geprüft werden können ob beispielsweise das Passwort korrekt eingegeben wurde.

LG Lexikonroboter, über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ratgebender Smartphone-User!📱