Gon oder killua?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Beide geil 40%
Killua 33%
Gon 27%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Beide geil

Es sind beide tolle Charaktere, aber Killua hat einfach diese Kälte, aber trotzdem auch diese Wärme, was mich ihn doch mehr mögen lässt.

Woher ich das weiß:Hobby – Höre Musik, Zocke, Sehe Fern... Meine Hobbys eben
Irgendjemand783  26.04.2023, 19:28

Das Wort "geil", wirkt in diesem Zusammenhang, etwas unpassend...

Entechleia  26.04.2023, 22:49
@Irgendjemand783

ja, aber nur wenn man so denkt. Ist doch in solchen fällen einfach nur eine erweterung von cool. Denkst du auch jedes mal wenn du im Internet come oder Mindbreak hörst, an cum und den tag?

Irgendjemand783  26.04.2023, 22:59
@Entechleia

Du nicht oder wie? Außerdem wurde ja eher, Mindbreak und come umgeändert zu etwas Sexuellen, obwohl das Wort an sich was anderes bedeutet, aber "geil" hatte eigentlich schon immer diese Bedeutung.

Entechleia  26.04.2023, 23:05
@Irgendjemand783

Nein, tue ich nicht, ich sehe sachen erst in einem normalen Kontext. Und nein Come, oder eher Cum war schon immer sexuell, Mindbreak kam auch erst im sexuellen Kontext. Geil hat auch mehr als eine bedeutung, die andere ist, dass etwas stark wächst

Killua

Mag beide sehr, aber gegen Ende des Anime hab ich angefangen killua mehr zu mögen. Er ist ein guter Bruder, super Charakter und ein sehr guter Freund deswegen sehr sympathisch. Gon fand ich manchmal zu egoistisch deswegen würd ich eher killua wählen