Wen findet ihr niedlicher?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Killua 30%
Phil 30%
Hanako 30%
Gon 10%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde Hanako ultra süß * - *

Phil

Killua hat ein sehr süßes Gesicht, seine Coolness macht das nur weg.

Gon ... naja. Für mich wirkt weltfremdes Auftreten nicht süß. Auserdem der Rage Moment in dem er Killua beleidigt hat, aber Kurapika soll schön seinen Groll vergessen.

Nach Phil nähme ich Hanako, oder doch Hanako vor Phil? Da bin ich mir nicht ganz sicher.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.
Phil

ich finde Killua nicht wirklich niedlich sondern eher cool xD Phil ist einfach Ultra niedlich!

Woher ich das weiß:Hobby – Viel gelesen und geguckt
Killua

KAWAIIII

Nur wenn ich schon ein Bild von ihm sehe, macht es mich glücklicher. :))

Ich finde nicht nur sein Aussehen süß, sondern auch seine Persönlichkeit. Ich liebe es, wie er so loyal zu seinen Freunden sein kann, aber dennoch manchmal ein unhöfliches, arrogantes Miststück sein kann. ^^

AAAAAAAAAA

ER SCHENKT MIR SO VIEL SERETONIN

Ich will ihn als meinen Sohn haben und adoptieren *-*

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es seit 6 Jahren ^-^ und kann nicht aufhören