Gon oder Killua?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Killua 77%
Gon 23%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Killua

Kommt darauf an, auf was du dich beziehst. Allgemein mag ich Killua am Meisten, und stärker ist er auch, und von daher in den meisten Punkten Killua. Er ist intelligenter, erfahrener, stärker, talentieter...

Was ich an Gon mehr mag ist, dass seine Entwicklung zu beobachten interessanter ist als die von Killua.

Meint Top 5 Hunter X Hunter Charaktere sind:

  1. Killua
  2. Kurapika
  3. Hisoka
  4. Ging
  5. Chrollo

Gon steht da nicht auf meiner top liste.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue in meiner Freizeit gerne viele Anime.

Omggg endlich mal jmd der Kurapika bissl anerkennt xD mich triggert, dass alle denken, er wäre ein Mädchen ;-;

1
@VollzeitStreber

Kurapika ist wirkloch großartig. Ich liebe alle seine Nen Technicken, sowie seinen Sensiblen Charakter.

0
@VollzeitStreber

Ich kapier ja nicht ganz, wieso er ein Mädchen sein soll. Aber ja...

1
@Sakura581

Ja same, alle immer so "WaS dAs iSt keIn MäDcHeN" und ich denke immer "Seid ihr eigentlich blind... -_-"

1
@derButterkeks

Aber gibs zu, manchmal ist er schon ein kleines bisschen gruselig.

1

Oh man! Jetzt hab ich allen ernstes Hisoka vergessen!

1
@Sakura581

Kann sein, dass das der Japanische Name ist. Chrollo ist zumindest in der Deutschen Version sein Name.

0

dieser moment wenn man statt talentiert, italiener liest.... dachte mir so wtf seit wann ist Killua italiener

4
@Narutofanboy355

Bdbwkdkajd ER IST KEIN MÄDCHEN T_T ich dachte man erkennt das bruh ;-; es gibt viel schlimmere Fallen, an einem Punkt in Staffel 1 siehst du einen Teil von Killuas Familie und bei seinem Bruder hab ich IMMER angenommen, es wäre ein Mädchen. Irgendwann ist ER dann in einer Traplist aufgetaucht und da hab ich erst gecheckt, dass es ein Junge ist xD

1
@Narutofanboy355

Ich garantiere, dass er ein Junge ist. Wie bei Gon und Killua auch, ist die Symchrostimme weiblich. Es wird sogar oft genug angedeutet.

1
@VollzeitStreber

bruh ich dachte halt das es so das typische Fighting shonen klishee ist 2 boys und 1 girl und bruh... warum dann ist er ne Transe

1

Ich fand auch den Ameisenkönig cool.

1
@Sakura581

Ich habe in ihm mich selbst erkannt: Seine ersten Worte waren: Ich habe Hunger.

1
@Sakura581

Ja der war auch ganz cool. Ich mag eigentlich alle Hunter X Hunter Charaktere, mit Ausnahme von Tonpa, und diesen komischen Hasen.

0
@Sakura581

Und den Feigling von der Himmlischen Arena, der mit den Elektroschockern.

1
@Narutofanboy355

Ehrenmann würd ich nicht sagen, aber wie Killua ihn zum ersten mal angesprochen hatt...

1
@Sakura581

Ja. Diese Leute von der Himmsarena waren auch frustrierend, aber hassen tue ich sie nicht, bis auf den, mit den unsichtbaren Arm.

0
@Sakura581

Warum denn nicht? Denk mal nach... ohne ihn wäre die Hunterprüfung viel einfacher... er ist sowas wie der Lappen ausortierer

2
@Narutofanboy355

Ja aber trotzdem Ehrenlos, und auch Hobbylos, da er keine anderen Hobbys hat, als Hunter Kandidaten zu mobben. Selbst Killua, Gon, und Kurapika wären an ihm gescheitert, wenn Killua Johness Herz nicht rausgerissen hätte. Nur leider hat Leorio auch dadurch bestanden, obwohl er eigentlich gar nichts geleistet hat.

0
@Narutofanboy355

Irgendwie währe es ohne ihn nicht so witzig gewesen, er war sowas wie ein nötiger hass Charakter.

1
@derButterkeks

ey ey ey... ich mag Leorio weil ich auch Lost bin xDDD ich gönn es ihm 100% das er bestanden hat und wenn er nicht bestanden hätte wäre ich traurig.. ganz ehrlich Leorio soll alles bestehen xDD und Tonpa ist Ehrenvoll weil er hat Kurapika und Leorio durch seine Noobheit 2 von diesen Nummern geschenkt

1
@Sakura581

Hä, wo sieht man wieviele Kommentara es gibt?

1
@Sakura581

also du tust alle Kommentare einklappen und dann zsm zählen die Zahlen die da dann stehen

1
Gon

Jetzt hast du mich gekriegt, aber ich finde Gon von der Persönlichkeit mehr sympathisch. Er ist bloß so cute. Killua wäre aber eher der, mit dem ich ausgehen würde xD #FBIopenup

Ahahaha dieses FBIopenup 😂😂😂

2
Killua

Von diesen beiden, Killua.

Mein Favorit ist allerdings, Hisoka.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue gerne Anime, um mich von der Realität abzulenken.

Hisoka eindeutig!

2
Killua

Mag eigentlich auch beide aber Killua dann doch ein bisschen mehr

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue seit über 10 Jahren aktiv Anime
Killua

Eindeutig

Ich liebe weiße Haare <3

 - (Anime, Umfrage, Abstimmung)

Weisse Haare... ich weiss ja nicht wie das im echten Leben aussieht. Warscheinlich ein Albino.

0
@Sakura581

du weißt nicht wie weiße Haare im echten Leben aussehen? oh tut mir Leid deine Großeltern sind warscheinlich schon gestorben

0
@Narutofanboy355

Oh man! Ich meine ja nur, er ist vErdaMmt nOch Mal Ein zWölf JaHre alter juNge!

0

Was möchtest Du wissen?