Golf ist ein Sport. Sicher nicht der körperlich anstrengendste, aber trotzdem ein Sport.

Auch wenn das Kleid auf der Sommerterasse sicher hübsch ist, aber für Golf ist es komplett unpassend.

Du solltest eher etwas sportlich legeres suchen.

Lasse dich nicht nieder machen von den meisten hier. Da Kleid sieht super aus und, wenn ich ein Mädchen wäre, würde das selber auch Tragen .

Woher ich das weiß:Hobby

Nein, absolut nicht, das ist eher billig als edel/nobel - und für einen Tag in der Sonne ohnehin denkbar ungeeignet.

daniiiiiiiii09
Fragesteller

Was daran is billig

HugoHustensaft  04.07.2023, 14:34
@daniiiiiiiii09

Golf ist noch immer mit einem noblen Touch verbunden, da ist ein solches Kleid schlicht deplatziert und wirkt an diesem Ort eben billig.

Smartass67  04.07.2023, 14:47
@daniiiiiiiii09

Sieht trotzdem aus, als hätte ein Mädchen aus wenig wohlhabenden Verhältnissen ein paar mal zu oft die Raffaello-Werbung gesehen. Noch deutlicher kann man nicht zeigen, dass man keinerlei Vorstellung davon hat, was Stil bedeutet.

HugoHustensaft  04.07.2023, 15:19
@daniiiiiiiii09

Wenn ich Deine Art zu schreiben betrachte, dann fehlt Dir ziemlich viel, bevor man davon reden könnte, dass Du Stil hast.

HugoHustensaft  05.07.2023, 06:25
@daniiiiiiiii09

Mal abgesehen von der Frage, wer deren Qualität beurteilt, hat das nicht unbedingt etwas damit zu tun, ob man stil hat - und auch die Qualität Deiner Beitrage hier, deutliche Mängel in Orthographie und Interpunktion, deuten nun nicht gerade auf Stil hin.

Ja sieht voll schön aus viel spass:)