Passende Farbe zu Marineblau?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Fände eine hellblaue, graue oder vlt sogar cremfarbige bluse dazu passend, wenns kein weiß sein soll :)

Tuch würde ich in der selben Farbe wie das Hemd empfehlen und Krawatte (würde ich persönlich garnicht erst für nötig empfinden) entweder in der selben Farbe wie den Anzug oder einen etwas dunkleren Ton als das Hemd- notfalls geht schwarz vermutlich auch, je nach Schuhwahl

Silberschmuck sieht dazu sicherlich auch super aus (außer das Outfit hat cremefarben, dann würde ich gold schöner finden) in Form von einer Halskette, einem Armband oder Ohrringe - was man hat, hat man : entweder Halskette oder Ohrringe, beides wäre vermutlich to much :)

Hab mal gelesen dass ein Outfit nicht mehr als 3 Farben beinhalten sollte um "classy" zu sein - würde dem zustimmen aber das ist natürlich Geschmackssache :)

Finde den Anzug wirklich super schön! Hoffe du genießt deinen Abend, wo auch immer du ihn ausführst :)

Liebe Grüße!

Nico12765
Fragesteller

Hey danke für die lange Antwort, da waren Optionen bei, an die ich noch gar nicht gedacht hatte :) werde mal über Bluse in hellblau oder grau nachdenken, plus silberne Ohrringe

Weiss, Grau und Gold wären bestimmt toll dazu.

Rot geht immer. Das ist allerdings ein starkes Statement.