Goldkette verloren?

7 Antworten

Normalerweise legst du sie immer so ab, aber vielleicht hattest sie auch schon unterwegs verloren und als du Duschen gingst, hattest du schon keine Kette mehr an und dachtest du hast sie bereits auf die Waschmaschine gelegt... da gibt es tatsächlich viele Möglichkeiten.

Sag einfach deiner Familie Bescheid, dass du sie vermisst und dir bitte jemand Bescheid gibt, wenn er sie findet.

Es ist ärgerlich, aber entweder wird sie mit Glück wieder auftauchen bzw. jemand im Haus wird sie finden (hoffentlich kein flüchtiger Gast) oder du wirst dir irgendwann wohl eine neue Kette oder irgend etwas anderes kaufen müssen.

lag meine kette auf die Waschmaschine

Heißt für mich, dass sie da noch irgendwo ist, wenn sie keiner genommen hat.

War die Maschine zwischenzeitlich eingeschaltet, hast Du gewaschen? Dann könnte sie durch Vibration auf den Boden gefallen sein.

Such dort alles ab, auch hinter und unter der Maschine.

So eine Goldkette fliegt nicht einfach weg, so weit wird sie nicht gekommen sein.

Alternativ würde ich noch in Abflüssen suchen, vielleicht hast Du sie beim Duschen/Waschen verloren. Die schwere Kette würde dann im Sifon hängen/liegen bleiben.

Gruß und viel Erfolg

Naja, nun musst du damit leben, dass sie weg ist. Was jedoch ist deine Frage?

Hast du deine Mutter schon gefragt?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.

Hallo,

kann es sein, dass die Kette hinter die Waschmaschine gerutscht ist? Wäre eine Möglichkeit.

Gruß, RuthJo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kdkdk625
Fragesteller

Nein hab schon abgesucht

RuthJo  25.10.2021, 19:39
@Kdkdk625

Hast du das ganze Badezimmer schon abgesucht?

RuthJo  25.10.2021, 19:43
@Kdkdk625

Hast du deine Familie danach gefragt, ob sie jemand gefunden und verräumt hat?

Goldkette verloren?

Scheinbar !

goldene königskette verloren die 1k euro kostet (goldene königskette verloren die 1k euro kostet (normalerweise würde die mehr kosten) ich bin m 16 würde die mehr kosten) ich bin m 16

Wieviel kostet die normalerweise mehr ?

Wie können wir da noch helfen? Sollen wir vorbeikommen und suchen oder willst Du nur angeben?