Goldfisch verletzt, was tun?

5 Antworten

Wenn dir das Tier am Herzen liegt - wie wäre es mit einem Tierarztbesuch?

Wenn ein Fisch an der Wasseroberfläche schwimmt, ist das leider nie ein gutes Zeichen. Und auch, dass er seitlich liegt, ist kein gutes Zeichen.

Es ist gut, dass du die Lösung in das Wasser getan hast und auch die Isolation ist gut, solange der Fisch da drinne genug Luft bekommt.

Du hast alles getan, was du konntest. Jetzt kannst du nur immer mal wieder nach dem Rechten schauen. Ich hoffe, es geht ihm bald wieder gut!

Viel Glück!!

Woher ich das weiß:Hobby

Das klingt nicht allzu gut, wenn er schon auf der Seite liegt wird er nicht mehr lange leben.

Ich kann dir von meinen Erfahrungen sagen das unsere Fische nach kurzer Zeit immer gestorben sind wenn sie sowas hatten, egal was man gemacht hat :|

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Erlöse ihn! Du kannst ihn auch einfach rausholen, dann schläft er ganz harmlos ein.