Golden Retriever Welpen 10 Wochen alt (abduschen?)

8 Antworten

Sobald er dich duschen kann - Hunde brauchen keine Menschenpflege. Sollte er sich in überriechendem Zeug gewälzt haben, kannst du ihn trotzdem mit lauwarmer Dusche und speziellem geruchsneutralem Hundeschampoo säubern. Gut trocknen nicht vergessen!

Kannst du machen..aber vorsichtig sein..nicht zu heiß und nicht zu kalt abduschen und ordentlich trocknen..vielleicht macht es ihm sogar Spaß..wenn er aber die Panik im Bad kriegt mach ein Handtuch nass und rubbel ihn ab

und dann bekommt er lungenentzündung? ich finde daß er noch zu klein ist. warte noch bis er größer ist. lass ihn stinkern. das haben hunde so an sich.

Was habt ihr für Erfahrungen mit Golden Retriever Welpen?

Familien Hund hunde sind bei uns immer ein Teil der Familie

...zur Frage

Golden Retriever allein lassen

Hallo Liebe Komunity, Ich hab vor mir nächstes Jahr in den Sommerferien einen Golden Retriever welpen zuzulegen. Doch bei uns ist ab 9.00 bis 13.30Uhr von Montag bis Freitag keiner Zuhause. Kann ich den Hund so lange alleine lassen? Wie lange würde dass dauern bis der Hund das kann? Ich hab 6 Wochen Zeit, würde dass reichen?

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

Soll ich einen Golden Retriever Welpen kaufen?

Hallo Leute. Ich bin 17 Jahre alt und wünsche mir gern einen Golden Retriever Welpen. Es gibt nur ein paar Dinge, bei denen ich mir noch nicht sicher bin. Erst einmal sind meine Eltern nicht so begeistert davon. Wir haben zwar einen großen Garten, aber man müsste doch trotzdem jeden Tag mit dem Hund gehen oder? Und ist das sehr anstrengend? Außerdem haben wir bereits eine Katze, die sehr scheu ist. Würden die sich überhaupt verstehen? Hinzu kommt, dass der Hund ja auch erzogen werden muss. Ist das sehr anstrengend und schwer? Und wenn wir jetzt mal für 2 Wochen verreisen, ist es dann okay wenn wir den Hund zu Verwandten geben würden? Ich würde mir gern einen Hund kaufen, weil ich Tiere liebe und mich gern mit dem Hund beschäftigen möchte. Also was sagt ihr dazu? Ich freu mich auf eure Antworten.

...zur Frage

Golden Retriever Welpen (Rinderohren fressen)

Hallo 

ich wollte mal fragen ab wann ein Golden Retriever von 10Wochen ein Rinderohr fressen darf ? Da er die ganze Zeit was sucht um drauf zu beissen !!

Lg die Mandy;)

...zur Frage

Wann verlieren Golden Retriever Welpen ihre Zähne?

Hallo liebe Hundebesitzer,

mein 14 Wochen alter Golden Retriever Welpe hat vorhin einen Schneidezahn verloren. Mein TA meinte, als ich ihn mal gefragt habe, der Zahnwechsel käme erst mit fünf Monaten. Hat sich mein Kleiner etwa beim Spielen mit seinem Tauknoten den Zahn rausgebrochen? Und ist das schlimm?

Freue mich auf eure Hilfe!

...zur Frage

Ist koerpermilch wie Bodylotion?

Oder muss man es abduschen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?