Können sich Dalmatiner Mollys mit Gold Molly paaren?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

ja, das können sie, denn es ist ja die gleiche Fischart - nur unterschiedliche Farbzüchtungen.

Man sollte so etwas aber eigentlich vermeiden, denn die Mixe, die dabei entstehen, wird man noch schlechter los, als farbreinen Nachwuchs.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar geht das

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Uvalmit100
10.04.2016, 11:23

Danke 😄 ich hätte da nur so eine Frage . Mein Gold Molly Weibchen verhalltet sich komisch :   Sie geht immer weg von den anderen Fischern und keiner von den Fischen will sie .......... Naja woran kann das liegen . Ist sie schwanger oder zu jung ?

0
Kommentar von Uvalmit100
10.04.2016, 11:24

Fischen *

0
Kommentar von SJ7IFVQ5
10.04.2016, 11:54

weiß nicht

0

Was möchtest Du wissen?