Gold- Messing?

6 Antworten

Das ist Messing . Weiss nicht wie su auf Gold kommst. Die Figuren gibt es Millionenfach und auf dem Flohmarkt bekommt man noch bis zu 1EUR dafür wenn man einen Käufer findet.

Finde es heraus indem du das Volumen bestimmst durch Wasserverdrängung und anschließend damit die Dichte bestimmst, Gold hat eine höhere Dichte als Messing.

Wie meine Vorredner schon bestätigt haben wird es sich aber ziemlich sicher um Messing handeln

In der Größe in Gold, das würdest Du nicht so halten.

wertlos, das wird nur vergoldet oder Messing sein. Aufschluss könnte das Gewicht sein, man wiege

sieht aus wie ein Buddhafigur