Göttlich verliebt : wer ist helens vater?

5 Antworten

Also am Anfang glaubt ja Helen, dass Jerry ihr Vater ist. Dann erzählt ihr ihre Mutter aber, dass Ajax ihr Vater ist. Aber dann am Ende kommt heraus, dass wirklich Jerry ihr Vater ist. Also Jerry ist ihr Vater!

~Verena

Jerry. Obwohl dieses Biest namens Daphne gelogen hatte konnte Lucas es nicht spüren, weil nicht Daphne ihm das erzählt hatte, sondern Helen. Und Lucas vertraut ja Helen. Also dachte er:" Helen sagt die Wahrheit." Wenn es nun klar ist, dann bitte schön.

Ich hoffe das ich helfen konnte.

LG

Kann ich verstehen, war bei mir auch so:) Jerry ist ihr richtiger Vater!

HelenaErdbeere  29.07.2013, 12:57

Ich meine zu Glauben,dass sie vom Haus von Antreus beansprucht worden ist. Und das mit Ajax war einfach eine Notlüge! Fall du auch verwirrt bist, warum Zeus immer "Meine Tocher" sagt, dann ist das weil er praktisch der "König" ihres Hauses ist. Helen kann ja genauso Blitze erzeugen wie er. Ich hoffe ich konnte helfen, und bin froh dass ich nicht die einzige bin, die verwirrt war.

yulina  23.08.2013, 13:45
@HelenaErdbeere

Zeus sagt zu ihr "Tochter" weil er ja irgendeine sterbliche geschwängert hat und so dann das haus entstand apollo sagt das auch zu hector (glaub ich)im dritten teil

SaskiaSophieOss
Fragesteller

Wird das im dritten Teil gesagt? Ich dachte ihr vaterwäre vllt ein Gott weil sie so viele und starke fähigkeiten hat?

Jerry ist ihr echter Vater. Daphne behauptet zwischendurch es sei Ajax aber das ist gelogen

Der Mensch ist der biologische Erzeuger. Fällt mir grad nicht ein wie er heißt.