God of War Ragnarok auf Ebay?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Einen Handel mit Codes gibt es bei der Playstation und PSplus im Prinzip nicht. Also nicht, wie zum Beispiel bei Steam auf PC.

Wenn man einen Code für die Playstation kauft, bekommt man im Idealfall die Daten für einen anderen Account, mit dem God of War dann verknüpft ist. Du müsstest Dich dann zum Spielen immer gesondert mit dem Account anmelden. Dazu kommt noch, dass es natürlich Scam sein kann. Das wäre mir persönlich für 40 EUR zu umständlich und riskant.

Woher ich das weiß:Hobby