GoBraless oder Nippli?

6 Antworten

eindeutig Nippli .. hab die anderen auch schon ausprobiert, aber man sieht immer den rand und dann sieht es urkomisch aus und man zieht nur die Aufmerksamkeit darauf. nipplis sind sau bequem. bin schon paar mal damit eingeschlafen weil ich vergessen hab, dass die dran sind 😆

Ich finde Nippli definitv besser!

Ich trage nicht nur die Nippelcover von denen sondern auch diese neuen Shape Up Tapes…

Finde alles total angenehm

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Einfach ohne BH. Ich verstehe nicht warum manche Frauen krampfhaft versuchen ihre Nippel zu verstecken. Männliche Nippel sind ja auch völlig in Ordnung und die unterscheiden sich doch optisch nicht mal voneinander.

Luna0610  14.06.2023, 15:47

Sie will auch keinen BH tragen.

"GoBraless" und "Nippli" sind Marken für Nippelpads..

vorhautloser641  18.06.2023, 10:07
@Luna0610

Richtig, aber warum sollen denn die Nippel abgedeckt werden? Wenn ohne BH dann auch ganz ohne

GoBraless würde ich sagen. Gefällt mir jedenfalls besser.

Meine Freundinnen kaufen lieber bei GoBraless. 😊