GMX Mail 2ter Email Ordner Löschen?

2 Antworten

Wo ist denn der Ordner, lokal auf Deinem Rechner oder beim GMX-Server?

Wenn auf dem GMX-Server, lösch ihn doch per IMAP. Falls auf dem eigenen Rechner, mußt Du ggf. den Schreibschutz aufheben.

KarryStyles94
Fragesteller

Tut mir leid ich versteh nicht ganz was du meinst, also meine zweiten Email account ist unter den anderen Ordnern wie z.B. Gelöscht / Spam usw.

Und ich weiß nicht wie ich das löschen soll da ich meine zweite Email nicht in dieser Email haben möchte

So löschen Sie einen Ordner
Sie können selbst erstellte Ordner löschen. Systemordner wie Posteingang und Papierkorb können nicht entfernt werden.
Bewegen Sie die Maus über den gewünschten Ordner und klicken Sie auf das Schraubenschlüssel-Symbol.
Klicken Sie auf Ordner löschen.
Bestätigen Sie mit OK.

Bild zum Beitrag

https://hilfe.gmx.net/email/ordner/ordner-verwalten.html

 - (Computer, Handy, Smartphone)