GMX im Ausland?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht wurde dein gmx account wirklich gehackt da die gerade sowieso probleme mit hackern haben.

Gib mal dein Passwort in eine normale txt-Datei ein. Dann siehst du dieses ja ohne "Verschlüsselung". Steht dort dann genau dein Passwort oder ist vielleicht eine Spracheinstellung an deinem spanischen Rechner so, dass er einige Buchstaben und Zeichen anders eingibt als in Deutschland?

Alles schon ausprobiert, ist wie immer..

0

Stimmt,das Problem mit dem Netz war ja schon immer,dass man nicht auf ausländische Seiten zugreifen konnte.

Vielleicht wenn du in China wärst.

dein Passwort ist einfach falsch.

Hauptsache erstmal ne Runde klugscheißern, anstatt mal nachzudenken. Bevor ich die Frage hier gestellt habe, habe ich natürlich überprüft, ob alles stimmt. Ich bin doch nicht dumm. Mein Account war übrigens wirklich gehackt, so viel zum Thema, mein Passwort sei einfach falsch.

Lieber mal nachdenken, bevor man so nen unnötigen Kommentar ablässt.

0

versehentlich passwort auf pc gespeichert...

hab versehentlich auf passwort speichern gedrückt bei gmx... bin aber am laptop meiner eltern weil meiner zur zeit nicht geht, kann ich das irgendwie rückgängig machen? immer wenn ich auf gmx gehe steht dann schon meine emailadresse mit passwort daa... da könnte sich eig jeder einloggen, der den pc benutzt... wie kann ich das rückgängig machen? hab schon versucht, es aus der chronik zu löschen, bringt aber nix...

...zur Frage

Wie finde ich meine eMailadresse bei gmx raus?

Ich habe mir heute eine eMailadresse bei gmx .net zugelegt .Nun kann ich mich nicht mehr einloggen , obwohl ich der Meinung bin das alles richtig ist .Das Passwort weiss ich . Wie kann ich meine eMailadresse rausfinden? Ihc möchte auch nicht die teuren 0900er Nummern anrufen.Bestimmt gibt es irgendeine andere Möglichkeit.FReue mich sehr über jeden Tipp,

...zur Frage

GTA Social Club Passwort ändern?

Hallo,

erstmal euch allen einen schönes neues Jahr ;)

Also, Ich weiss mein Social Club Passwort nicht mehr, hatte es also zurückgesetzt und geändert. Als ich es versuchte war es aber das falsche Passwort also habe ich mich mit Playstation Network Angemeldet und habe dann so gesehen das es noch das alte Passwort ist mit der alten Email. Als ich versuchte das Passwort für die Email zu ändern (bin bei GMX), sagte GMX mir das diese Email falsch sei obwohl sie zu 101% Richtig war.

Nochwas: Kann man das Nummernschild Ingame nur per App ändern oder geht das auch im Web?

Danke für jede Hilfreiche Antwort.

Lg Puffi

...zur Frage

Aktiv benutze email adresse bei gmx vom einen tag auf den anderen weg ("email existiert nicht") was tun?

Heute morgen habe ich entdeckt das mein steam account gehackt bzw er nimmt das zu 100% richtig eingegebene pw nicht mehr an. Da wollte ich mir natürlich ein neues pw zuschicken lassen perEmail. Auf gmx.net ist mir beim anmelden aber das gleiche passiert, sprich passwort wurde nicht angenommen. Als ich dann "passwort vergessen" angeklickt habe und aufgefordert wurde meine email anzugeben, kam folgende meldung "Dies ist keine gültige E-mail Adresse oder Kundennummer". bevor jetzt die frage aufkommt "richtige rechtschreibung, festelltaste, englische tastatur etc" alles nachgeschaut. Auserdem habe ich versucht mit einer anderen email adresse die vermeidlich gehackte adresse anzuschreiben, und es kam die meldung das die emailbox nicht verfügbar sei. Meine vermutung : Die nette Person die sich an meinem Steam account vergangen hat, hat zur sicherheit auch die email gehackt. Meine Frage; kann ich irgendwas dagegen tun und wenn ja was? schonmal danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?