Gmx falsches Geburtsdatum?

3 Antworten

gmx ist sowieso ziemlich komisch... wenn man alle seine richtigen daten angibt bekommt man irgendwann eine rechnung per post von denen.

das passierte meinen bruder es soll aufeinmal zahlen, der kundenservice ist laut vielen anderen berichten auch sehr schlecht.

ich würde dir empfehlen mach eine neue email-adresse aber nicht bei gmx.

du solltest da wircklich aufpassen bei gmx.

dawud88
Fragesteller

Beim ersten Mal anrufen hat der Mann direkt aufgelegt als er hörte dass das Problem doch nicht all zu simpel ist.

LonelySoul87  07.02.2024, 19:34
@dawud88

Schau bitte mal genau drauf, was die Hotline kostet. Ich habe in Erinnerung, dass die verdammt teuer war.

dawud88
Fragesteller
@LonelySoul87

so ziemlich 1 zu 1 zum Euro
20 Franken sind 21.23 Euro

LonelySoul87  07.02.2024, 19:34

Ich kann Skymail empfehlen. Wollte neulich eine neue E Mail Adresse machen, aber GMX möchte dazu meine Telefonnummer haben. Und bei allem was gerade mit Datenklau abgeht, kriegen sie die nicht von mir. Skymail will keine Handynummer, ich bin jetzt dort.

Es ist ja nur das Geburtsdatum dass nicht stimmt.

Nur ist gut:

Das hast Du damals ganz bewusst gefälscht, um Dich überhaupt anmelden zu können.

Und damit musst Du jetzt leben.

Du akzeptierst die AGB.

Und in denen wird bestimmt sowas stehen wie: "Hiermit bestätige ich meine Volljährigkeit und dass ich uneingeschränkt geschäftsfähig bin".

Was du genau genommen nicht warst.

Somit hast du also eigentlich gar keinen Vertrag mit GMX, da du ja nicht in der Lage warst, Geschäfte zu machen. Sie müssen dir also nicht ihren Service zur Verfügung stellen, denn den hast du ja unrechtmäßig genutzt.