Gmx Account gehackt,was tun?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dein Account wurde nicht gehackt, sondern du hast dir entweder einen Trojaner eingefangen, oder bist auf eine Phishing-Seite herein gefallen. 

Du solltest den GMX-Support kontaktieren und darüber informieren. 

Windows neu aufzusetzen wäre wohl auch ratsam! 

Aber da ich nicht meine echten Daten angegeben habe kann ich ja nichtmal den Ausweis schicken :-(

0
@C4FF3L4773

Das ist dann deine eigene Dummheit. Dann bleibt nur noch zu hoffen, dass du dir mal ein Spiel im Laden gekauft hast, welches du auf Steam aktiviert hast, und du hast die Hülle dazu noch auf dem der Produktcode steht, so dass du dich im Fall der Fälle bei Steam verifizieren kannst. 

Anderenfalls ist dein Steam-Account auch weg, wenn er übernommen wird! 

0

GMX anschreiben und denen das sagen und natürlich mal über deine Passwörter nachdenken.

Mein passwort war 11-stellig mit groß und Klein schreibung plus Zahlen..

0
@C4FF3L4773

Dann nicht auf Pishingseiten hereinfallen ;) oder sich Trojaner installieren lassen

0
@axoni

ich installiere eig. nix merkwürdiges und gebe meine daten ned weiter..

0
@C4FF3L4773

Naja was anderes kommt kaum mehr in Frage, Dein Account wurde bestimmt nicht gehackt, da GMX die Passwörter verschlüsselt. Also entweder benutzt du das gleiche Passwort noch bei anderen Anbietern oder jmd. weiß es weil du es gesagt hast oder halt durch Keylogger, Pishingseiten usw.

0

Änder dein Passwort auf jeden Fall

Er hat das passwort bereits geändert,steht doch eh das er alle Daten geändert hat..

0

Sorry

0

kannst du deine email die du in steam benutzt nicht ändern? oder irgendwie den support anschreiben das du gehackt wurdest usw?

Was möchtest Du wissen?