Steam acc gehackt was tun?

1 Antwort

Keine Ahnung ob man den Support wirklich nur mit einem Steam Account kontaktieren kann.. aber falls ja.. ganz wilde Idee.. 100% des Gehirns werden aktiviert.. mach dir einen 2. Account und stelle damit das Ticket 🤯

Wahrscheinlich ist er sowieso weg, da du ein falsches Alter angegeben hast und deine Identität so nicht belegen kannst. Wenn die also einen Datenabgleich machen wollen, haste die Arschkarte.

Und so wie du hier die Leute behandelst die dir helfen wollen.. wohl auch verdient.

Freeschuss2132
Fragesteller

Naja das mit Ticket bringt mir nix die spiele selbst können schon lange nichz mehr verkauft werden aber es sind ja die csgo items oder die Sammelkarten ect die selbst kaum wert sind aber alle für 1 cent verkauft werden und aus irgendeinem grund passiert das mit Verkaufen fast nur nachts

JimBeamHoney  01.09.2023, 00:52
@Freeschuss2132

Wenns dir egal is, dass jemand fremdes Zugriff auf deinen Account hat.. okay.

Wenn nicht hilft dir ein Ticket natürlich. Wie soll dir der Support helfen, wenn er nicht einmal weiß was abgeht? Und wie dir schon erklärt wurde, ist der Support deine einzige Möglichkeit da was dagegen zu tun.

Freeschuss2132
Fragesteller
@JimBeamHoney

Das Problem ist das der Support mir jix bringt ich finde keine email adresse von denen naja ich hatte eine aber die wurde verlegt oder so idk Da antwortet mur ein automatisches system yk? Und wenn ich das über die Support Box mache kommt am ende jur das gleiche raus

JimBeamHoney  01.09.2023, 00:57
@Freeschuss2132

Was für eine automatische Antwort kommt denn? Und jetzt sag bitte nicht sowas wie „Wir haben ihre Anfrage erhalten und werden uns darum kümmern“.

Freeschuss2132
Fragesteller
@JimBeamHoney

Ne ne nicht das sondern das hier kommt

Thank you for contacting Valve. This email address is no longer monitored.