Steam account gehackt?

die email und passwort wurde geändert

Haben die Hacker deine E-Mail und das Passwort geändert oder hast du das selbst gemacht?

die hacker haben beides geändert

3 Antworten

also das vorgehen alles zu ändern ist schonmal sehr richtig,

wenn du die steam mobile App besitz und den authentifikator hast würde ich dir raten diesen vorerst zu entfernen und dann wieder zu erneuern (quasi wie nh art neustart)

an sich recht einfach wenn du alles befolgst was dir die App sagt.

Ein anderer weg ist sich den Familien modus einzurichten, dass ist quasi wie eine art zusatz Sicherheit. wenn du gehackt wirst kann man zwar auf deine Spiele zugreifen aber um Trade oder verkäufe zu Tätigen braucht man ein extra code ( den nur du weißt)

also das vorgehen alles zu ändern ist schonmal sehr richtig,

Die Hacker haben alles geändert. s. Nachfrage

@PixelManuel

liegt es in deiner möglichkeit die email zu änder? damit stellst du sicher dass sie keinen zugriff darauf haben (sollten sie zugang zu der email haben), und hast du die steam mobile app ?

@Birchen627
  1. Ich bin nicht der Fragesteller
  2. Wenn E-Mail und Passwort geändert wurden, kommt der Fragesteller nicht mehr in seinen Account, um die Daten zu ändern.

Der erste Weg, ist das eigene Email Passwort zu ändern, alles andere danach.

Man könnte z.B. den Support anschreiben.