Gmod 10 blut ausmachen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey du öffnest die console am anfang des spiels also bevor du eine map gestartet hast und gibts ein r_decals 0 du brauchst auch kein sv cheats 1 eingeben.Dann hast du 0 blut oder 0 decals :D Naja ist aber schade das muss man mit blut spielen:Dhave fun whitout blood^^

GMod muss man doch nicht mit Blut spielen. Von allen Spielen die es gibt ist GMod wohl das einzige wo Blut völlig Sinnlos ist.

1

Ne lösung wurde schon von SubjectDelta gepostet, jedoch weiß ich (oder glaube zu wissen) wo dieses Prob. her kommt. Dieses Problem kommt von TF2^^ da GMod die TF2 Contents läd, läd's auch irgendwie dieses Buggy Blut von TF2. Ich glaube wenn du die Contents von TF2 ausstellen kannst (glaube die sind bei Settings!!! musst nur die "Gameinfo.txt" einmal aus den TF2 Contents entfernen) (nicht im TF2 Ordner) so müsstest du das normale Blut wieder bekommen.

Danke. Aber ich behalte lieber die tf2contents und hab dann eben kein blut

0

Schwarze Ränder bei Windows 10 Oben/Unten entfernen?

Hi komischer weise habe ich seid neustem schwarze ränder oben und unten. Diese werden aber nur bei Youtube videos oder in Spielen Angezeigt.Wie kann ich das fixen? Außerdem sind die Youtube Videos extrem schmal! Danke im vorraus für alle Antworten!

...zur Frage

Skype teilnehmer hören mich aber ich sie nicht?

Hi skype teielnehmer können mich hören aber ich sie nicht wie kann man das fixen hab headset alles ausgewählt und hab auch skype neu installiert wie kann ich machen um das zu fixxen

...zur Frage

Gmod 10 Sandbox GORE geht nicht richtig

Jo leute ich habe folgenes problem ich habe mir Sandboxgore runtergeladen und auf mein Gmod 10 installirt es geht auch nur jetzt stimmt da was nicht!immer wenn ich auf z.b eine Combiene schieße fliegt zwa viel blut aber diese stückchen die normalerweiße durch die lusft fliegen sollten bleiben in der luft stehen hier das ist mein Video dazu

http://www.youtube.com/watch?v=AW27hgsLIdA

Kann mir bitte jemande helfen?

...zur Frage

Nach upgrade auf Windows 10 Ruckelt vieles.Müssen die treiber neu installiert werden?

Nach upgrade auf Windows 10 Ruckelt vieles.Müssen die treiber neu installiert werden?

...zur Frage

Garrys Mod startet nicht mehr (steam-Version)

hallo,

ich hab mir vor längerer zeit gmod gekauft (gmod 10 denk ich mal )

und alle hat auch funtkioniert jetzt hab ich bischen rumgespielt wegen server undsoweiter ... hab dan iwas falsch gemacht und hab alles wieder neudraufgeschmissen .. gmod wurde neuinstaliert und daurt nicht 1-3 sekunden und beim starten schließt es sich auf wieder direct.. es öffnet sich nur ei nfenster .. gmod wird gestartet und 1,2,3 und verschwindet auch wieder ... wie behebe ich das,.. hab alles probiert .. defragementierung neuninstalierung .. und noch ein hinweis wen ich gmod neu instalieren fängt er nicht bei 0gban zu laden sondern direkt bei 2,8 gb ... hmm

brauche dringend hilfe

...zur Frage

Kan man bei Ghost Recon wildlands ds Blut ausschalten ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?