Kann man bei Rainbow Six Siege das blut ausschalten, möchte es mir kaufen aber meine mutter möchte kein blut...?

3 Antworten

Ich frage mich ob es das so viel schlimmer macht ob es da Blut gibt oder nicht. Ich meine das Geschehen ist das gleiche. Ich als Elternteil hätte eher Probleme das mein Kind virtuelle Menschen tötet ob mit oder ohne Blut wäre dann eigentlich auch egal. Ein gutes Argument wäre das es mehr um die Taktik und das Teamplay geht anstatt um die Gewalt.

Frag sie ob sie es schlimm findet wenn du gestürzt bist und ne Wunde die blutet hast.

Dann sagt sie nein, aber das Blut sieht ja genau gleich aus.

Dann sagst du:
Aber das Blut sieht gleich aus.
Fertig!