Rainbow Six Siege Blur-Effect (Unscharf)?

1 Antwort

Der Blur Effect kommt wahrscheinlich vom Motion Blur (Bewegunsunschärfe). Ich meine, dass man das in den Einstellungen ausschalten kann.

Wenn du alles auf Ultra gestellt hast sollte die Kantenglättung eigentlich prima sein.

http://www.pcgameshardware.de/Rainbow-Six-Siege-Spiel-54457/Specials/Test-Benchmarks-Tuning-1179802/

Weiter unten kannst du dir die verschiedenen Kantenglättungen angucken und dann entscheiden, welche du nutzen willst. Gibt da keine beste Option. Jeder sollte das so einstellen, wie es ihm am besten passt.

Ich hoffe, das hat dir ein wenig geholfen!

Sharrky
Fragesteller

Motion Blur ist aus. Mach ich immer aus. Mit Motion Blur ist ja wie gesagt nur Blur wenn du dich bewegst das ist aber auch beim Stillstand so. hmm

waveboardexpert  27.09.2016, 11:35
@Sharrky

Kannst du mal ein Bild hochladen?

Und hast du dir z.B. auf YouTube mal angeguckt, wie das Spiel auf deinen Einstellungen aussehen soll und das verglichen?