GMail App löscht Nachrichten nicht?

1 Antwort

Heya theapplebi,

wieso auch IMMER, aber diese "Funktion" steht Dir nur zur Verfügung, wenn Du Dich "direkt" in Deinen Account (per PC/Laptop) einloggst zur Verfügung...

D.h. Du musst Dich dann online über/mit dem PC/Laptop in den entsprechenden Account einloggen und dann stehen Dir erst alle Funktionen zur Verfügung!

Kenne das "Problem" selber, muss mich halt (regelmässig) direkt in den Account einloggen, um dort "aufzuräumen"...

Viel Erfolg!