Gmail adresse ändern?
Hi, weis jemand wie ich die Gmail Adresse bzw. Bezeichnung ändern kann also von zb. Lisa123@gmail.com auf lisa.maier@gmail.com oder lisa@maier.com wäre sogar noch besser also wie eine Firmen E-Mail Adresse
2 Antworten
diese E-Mail-Adresse kannst du ohne Probleme bei GMail verändern oder ändern oder erneuern private E-Mail-Adresse erneuern
Einstellungen, Konto hinzufügen, Konto erstellen für private Nutzung kann man dann neu erstellen man kriegt auch Vorschläge sind dann Buchstaben oder Zahlen dabei die hinzugefügt werden wenn man das möchte
Also doch nich problemlos ändern sondern neu anlegen
So ungefähr aber das geht man muss nur wissen was man von der Adresse möchte
Bei GMail kannst Du die Adresse nicht einfach ändern, nur neu anlegen.
@maier.com ginge nur, wenn Du die Internetadresse maier.com hättest
Angenommen es ist ein Name den es noch nicht gibt wie würde es dann den funktionieren?
Du meintest doch das geht ohne Probleme gerade
Dann mußt Du bei einem Internetprovider (z.B. STRATO, 1&1 etc.) die Domain (also die Internetadresse) beantragen und dafür jährlich zahlen
Das ist überhaupt nicht wahr ich musste noch nie was bezahlen.
Du hattest ja auch noch keine Domain, sondern nur Emailadressen
So wie du es vorher beschrieben hast, hast du einfach ein neues konto angelegt ich muss den namen ändern so das die email adresse aktuell ist sich aber nur der name ändern und mails die auf die alte adresse gesendet werden trotzdem ankommen bei gmx funktioniert das aber über gmail habe ich nichts dazu gefunden
Sie möchte @maier.com und das gibt es nicht ohne Domain und auch nicht gratis ;-)
Kann man die domain dann mit der gmail Adresse verknüpfen so das eben die alte email Adresse trotzdem funktioniert
Ja, man kann Mails auf einen anderen Emaiöaccount umleiten
Weist du zufällig auch wie ca ich dahin komm hab bei den Einstellungen schon geschaut finde es auf anhib nicht