Glückwünsche per E-Mail

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

schade dass ich gerade verhindert bin am Arbeitsleben teizunehmen. Trotzdem wünsche ich Ihnen von Herzen alles gute zum ....

und schönen Vatertag! vielleicht noch!

0

oder schade dass ich Ihnen nicht persönlich gratulieren kann...

0
@dhannus

Der dümmste Text, den ich je gelesen habe. Geh mal googlen, da findest Du tausende schöner Sprüche.

0

Eine Email - sorry - ist ein Wegwerfprodukt. Eine kleine, persönlich ausgefüllte postalische Grußkarte hat einen sehr viel höheren Wert. Wenn dein Chef ein Chef ist, wird er den Unterschied bemerken.

ich würde das so machen herzlichen glüch wunsch herr/frau .....(so wie dien chef heißt) ich gatuliere ihnen herzlichst zu ihrem...(alter des chefs wenn man es weiß) und wünsche ihnen noch alles gut n ihrem leben ihr angestelter/ihre angestelte.....(dein name)

Das hört sich so an als würden sie sich nie wieder sehen. also der letzte satz

0

"Ausbildungsbestätigung" verfassen?

Hallo,