Glücklich vergeben aber noch an dem Ex denken?

4 Antworten

Du warst eine lange Zeit mit deinem Ex zusammen und hast bestimmt gedacht, dass ihr miteinander glücklich werdet! Aber Menschen verändern sich, manchmal auch zu ihrem Nachteil!
Du bist jetzt wieder in einer Beziehung, und erinnerst dich an alte Zeiten! Ich denke du hast deinen Ex sehr geliebt und wurdest bitter enttäuscht! Du vermisst ihn zwar nicht, aber es sieht so aus, als wärst du noch nicht ganz über ihn hinweg! Warum solltest du sonst weinen?

Ich denke mal du weinst nicht, weil es jetzt vorbei ist und du einen neuen hast, sonder weil er sich eben in einen schlechten Menschen verwandelt hat und du eben deswegen mit ihm Schluss machen musstest. Deshalb solltest du einfach drüber wegkommen, dass er so geworden ist wie er nun halt ist und einfach deine neue Zeit mit deinem neuen Lover genießen ^^

Das ist doch in Ordnung. Du hast eine schöne Zeit mit ihm verbracht, die leider irgendwann zu Ende war. Geniesse dein neues Glück!

Ja, das ist normal wenn man der alten Zeit wegen weint.

Im Moment musst du geduld haben, die Gedanken werden langsam aber sicher verschwinden.