Glücklich?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Naja 38%
Ja sehr 25%
Glücklich des Todes 13%
Seh ich so aus ? 13%
Was ist das ? 13%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Naja

Eigentlich versuche ich sehr positiv zu bleiben, nur belasten mich manche Dinge und dies zieht mich immer wieder ein wenig runter.

Es ist einiges passiert was mich doch ein wenig verletzt hat und ich nie wirklich aufarbeiten konnte.

Hoffe du kannst etwas mit meiner Antwort anfangen!

Gruß! :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ChrissiDD208
Fragesteller

Ich fühle mit dir ... und corona finde ich macht es nicht leichter ..das Leben ist ein auf und ab .🤷🏽‍♀️

Mornarovsky  06.05.2021, 23:39
@ChrissiDD208

Danke. :-) Naja, die Pandemie ist ein Thema für sich selbst. Früher konnte ich Ausflüge unternehmen und einfach für ein paar Stunden raus aus meiner Umgebung (in der ich mich überhaupt nicht wohlfühle) – jetzt ist dies leider nicht mehr so möglich. Viele meiner Zukunftspläne sind aufgrund der Pandemie kaputtgegangen.

Hoffen wir das sich die Situation so bald wie möglich bessert. Ich habe es geschafft einen neuen Job zu finden – das ist schon mal ein Anfang!

Ich hoffe das es dir gut geht! :-)

ChrissiDD208
Fragesteller
@Mornarovsky

Das tut mir sehr leid . Ich schicke dir viel Kraft. Mir geht es soweit sehr gut danke .🙋‍♀️

Mornarovsky  06.05.2021, 23:46
@ChrissiDD208

Muss dir nicht leid tun, aber ich danke dir von ganzem Herzen für die lieben Worte! :-)

Mornarovsky  07.05.2021, 00:16
@ChrissiDD208

Natürlich, es wäre doch unhöflich von mir wenn ich mich nicht bedanken würde? :-)

ChrissiDD208
Fragesteller
@Mornarovsky

Aber doch nicht wegen sowas banalen . Freundlichkeit ist Ehrensache.

Was ist das ?

... also gehört hab ich davon schon. Aber so richtig nachempfinden kann ich es nicht.

Noch nicht. Ich bin auf meinem Weg dahin.

ChrissiDD208
Fragesteller

Dann wünsche ich viel Kraft auf dem Weg dorthin. 🙋‍♀️