Glücklich?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, ich bin sehr, sehr glücklich. Es gibt gerade sehr viel mehr gute als schlechte Nachrichten, von Politik, bis zur Arbeit bis hin zu familiären Angelegenheiten. Heute hat es mich sehr gefreut, dass sich Rechte in Frankreich von unserer AFD distanzieren. Es gibt wohl doch noch sowas wie Menschlichkeit, haha.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist für mich schwer zu sagen, emotional würde ich mich aktuell als sehr inkonsequent und instabil bezeichnen, es gibt tage und Situationen wo ich komplett Glücklich mit allem bin, aber gefühlt wie ein Schalter den man umlegt wegen den belanglosesten Kleinigkeiten geht es mir auf einmal komplett wie Müll

Geht .
Ich habe meinen Traumkörper / Gewicht nicht und Schule geht mir auf den Sack

so wie der Fieber den ich schon 4 Tage hab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ist ja "Alltäglich"

Ich denke, weil ich einen Menschen will den ich Liebe(doch ich finde keinen). Ich denke, das ist mein Sinn des Lebens

Sehr unglücklich also schon depressiv auf der höschsten Stufe wurde betrogen und belogen