Glücklich?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Familie , Freunde , Gesundheit , mein Glaube , leckeres Essen ,

wenn andere glücklich sind , wenn der Sturm keinen Schaden hinterlassen hat ,

wie die kleinen Entenküken mit ihrer Entenmutter unbeschadet über die Straße gekommen sind .

https://www.youtube.com/watch?v=R5yIEBOAhBI

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Winkler123  10.09.2023, 00:38

Das mit den Küken ist einmalig super

Mein Leben

Die Luft in meinen Lungen

Das mein Herz schlägt

Mein Verstand

Vereinfacht gesagt eine lange Gesundheit zukünftig auch im hohen Alter

Meine Familie

Meine Freunde

Die Ziele die ich erreicht habe

Die Ziele die ich erreichen werde

Meine 2 graupapageien. Real Madrid. Meine Reisen. Guter Schlaf. Leckeres Essen. Meine Edelsteine. Kochen. Meine Mischkost. Der Winter den Meine lieblingszeit von ganzen Jahr ist wenn die tage am kürzesten sind von November bis Januar wenn es schon um 17 Uhr dunkel ist und bis 8 Uhr morgens dunkel bleibt und ich liebe es wenn es den ganzen Tag vollständig bewölkt bleibt und ich keine sonne sehen muss und das gibt's oft von November bis Januar. Meine Gesundheit ich war schon 10 Jahre nicht mehr krank gewesen kein schnupfen keine Erkältung nichts. Ich denke es ist mein guter Vitamin Haushalt auch Vitamin D . Ruhe und Stress vermeidung.

Glück ‐ ist ein Zustand der mit Zufriedenheit und Sicherheit, Gesundheit, Offenheit, beschrieben werden kann. Es sind die viele kleinen Dinge täglich die glücklich machen und dazu zählt auch Sex in jeder erdenklichen Art und Weise.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe meine Sexualität intensiv und freizügig aus.

Das ich mit 62 Jahren halbwegs gesund bin, jeder Tag ohne Zettel an der großen Zehe ist ein guter Tag!!!!