Global(Uncut) Keys bei Steam Deutschland (Post Scriptum)?

2 Antworten

Das kannst du machen ist aber etwas umständlicher als es klingt. Um ein beliebiges Land in Steam auszuwählen musst du dich von diesem Land einloggen. Ich bin mir sicher du willst nicht in die USA fliegen um dich von dort einzuloggen. :D

Du kannst eine VPN benutzen und dich dann damit einloggen, dein Land ändern und das Spiel dann runterladen und spielen.

Du musst auch immer die VPN an haben wenn du es spielen möchtest da du dich ansonsten ja von Deutschland einloggst.

Lonestar962
Fragesteller

Kann ich denn wenn ich mal keine VPN an habe das Spiel dann trotzdem Spielen, oder ist es dann nicht in meinr Bibliothek verfügbar bzw. als geschnittende Version?

LeMask  07.10.2018, 22:51
@Lonestar962

Das spiel ist dann installiert und in der Bibliothek aber du kannst es nicht starten. Ich sage das alles weil ich mal aus Spaß einen Key nur für Russland gekauft habe oder sowas und ihn mit einer VPN aktiviert und das Spiel installiert habe und genau so war es dann bei mir.

Jedoch hat dann Steam, nachdem ich wieder meine Region und alles wieder normal eingestellt hatte, sich dazu entschieden das Spiel freizuschalten und ich konnte es einfach so spielen. :D

Lonestar962
Fragesteller
@LeMask

@LeMask Vielen Dank für deine Hilfe, ich denke ich hole mir die Global Version und werde das mal ausprobieren. Vielleicht habe ich ja auch das Glück, dass ich die Global Version ohne die VPN im Nachhinein spielen kann.

LeMask  07.10.2018, 23:03
@Lonestar962

Das ist mir beide Male passiert dass Steam die Spiele später frei schaltet was auch eigentlich sinn macht wenn man beispielsweise in ein anderes Land zieht möchte man ja seine Spiele behalten. Ich bin mir jedoch nicht sicher ob es bei zensierten Spielen auch so ist.

Achtung vorm nutzen von vpns. Steam hat die Nutzungsbedingungen geändert. Und das umgehen von regionssperrungen ist laut Bedingungen untersagt. Kann mit einem Bann bestraft werden!