Glitzer wegbekommen?

Das Spray war so eine Art Essglitzer

3 Antworten

Ich kann völlig nachvollziehen, wie du dich damit fühlst.

Ich bin ein sehr großer Feind von Glitzer. Schon deshalb, weil er nicht auf dem Produkt hält, dafür aber umso besser auf allen anderen Dingen.

Für uns gibts aber Hoffnung.

Es gibt diese klebrigen Fusselroller, mit abreißbaren Klebeblättern.

Damit kannst du ihn fast von jeder Fläche entfernen.

Ist das Blatt vollgekrümelt, dann ziehst du es ab und wirfst es weg. Wie bei einer Toilettenpapierrolle wartet schon das nächste Blatt darunter.

So habe ich auch schon verschiedene Sachen "entglitzert".

Vorsorglich mache ich zur Weihnachtszeit in den Läden und Märkten einen großen Bogen um diese "Glitzerhölle" mit Weihnachtsschmuck.

Die Hersteller sind ja mittlerweile im Wahn, wenn man sieht, wie gigantisch die aufgepappten Mengen von Glitzer auf den Produkten geworden sind.

Hier ist der Ausspruch aus den Teleshoppingsendungen mal richtig passend: "EIN HORROR!"

Wird wohl mit der Zeit verschwinden bei jeden putzen weniger. 😕

Ich habe drei Tipps für dich: Putzen, Putzen, Putzen!

Was anderes hilft nicht und du wirst trotzdem sicherlich noch viele Monate Glitzerteilchen finden. Besser künftig darauf verzichten.