Glied Umfang messen?

3 Antworten

Nimm einfach ein oder zwei Stücke Toilettenpapier; dass wickelst du mehrmals um deinen Penis. Dann nimmst du einen Filzstift, der möglichst durch das Papier schreibt, das mindestens zwei Papieroberflächen gleichzeitig Farbe bekommen.

Dann machst du eine möglichst gerade Linie vom Schaft bis zur Penis-Spitze.

Wenn das Papier wieder abrollst, kannst du die Abstände messen, das ist dann der Umfang deines Penisse.

messen soll

oder muss man eigentlich gar nichts.

Insbesondere bei einem Penis sehe ich auch keinen tieferen SInn dahinter weil niemand mit dieser Zahl irgendetwas sinnvolles anfangen kann.

Marcie1
Fragesteller

Doch, ich selbst schon und man vergleicht immer

Den Umfang misst du am besten, indem du
einen Faden drumlegst und anschließend
dessen Länge misst.

Pu11over  30.04.2021, 10:56

Warum dann den Faden vorher "drumlegen"? Ich denke mal, dass sich die Länge des Fadens durch die Aktion nicht verändern wird.

Pu11over  30.04.2021, 11:00
@Tannibi

Wie soll sich denn die Länge des Fadens ändern?

Pu11over  30.04.2021, 11:03
@Tannibi

Du hast geschrieben: " ...  indem du einen Faden drumlegst und anschließend dessen Länge misst." - Da denke ich, dass du die Länge des Fadens meinst.

Tannibi  30.04.2021, 11:05
@Pu11over

Sorry, ich mach mal Schluss. Soviel Begriffstutzigkeit
bringt mich an die Grenze.

Pu11over  30.04.2021, 11:09
@Tannibi

Eigene Einsicht (dass du Unsinn geschrieben hast) wäre besser.