Gleiches Bankkonto auf anderem Amazonaccount. Geht das?

1 Antwort

Nein, Amazon erkennt das und dann biste gleich wieder gesperrt. Außerdem verstößt es zusätzlich gegen die AGBs von Amazon. Wenn du gesperrt bist darf du kein Konto mehr erstellen.

Lema19
Fragesteller

Schade Marmelade. Und wenn ich nur Guthaben Karten verwende?

verreisterNutzer  28.04.2024, 22:45
@Lema19

Wie gesagt, Amazon möchte dich nicht mehr als Kunden haben wenn sie dich sperren. Deine Adresse ist auch im System, die werden das erkennen und dich sperren.

Lema19
Fragesteller
@verreisterNutzer

Das hat mich jetzt schon sehr in Herz getroffen😥 Und wenn ich es an die Packstation liefern lasse?

verreisterNutzer  28.04.2024, 22:52
@Lema19

Es ist und bleibt egal... und ich habe auch nicht vor dich in irgendeiner Art und Weise zu treffen sondern nur deine Frage basierend auf meinen Erfahrungen und den AGBs von Amazon beantwortet. Ich kenne die Hintergründe deiner Sperrung nicht aber da wird sicherlich in der Mail vom Kontospezialist stehen, dass du dich nicht mehr anmelden sollst. Ansonsten lies bitte Amazons AGBs. Natürlich kannst du versuchen zu Amazon hinters Licht zu führen, wie lange das gut geht siehst du dann schon.