Gleiche tattoo wie taddl?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tut mir leid aber das ist einfach nur bescheuert... Klar es ist deine Entscheidung aber denk mal ein bisschen drüber nach! Das tattoo ist nicht weg wenn du es irgendwann nicht mehr magst. Es sollte eine tiefere Bedeutung für dich haben nicht so etwas wie Freundschaft ... Vor allem zu wem? Glaubst du das du mit taddl befreundet bist? So weit ich weiß haben taddls tattoos alle sehr persönliche Bedeutungen. Sie sind alle selber von ihm desigt. Ich kann mir nicht vorstellen ,dass er das so lustig finden würde... Er regt sich ja verständlicher Weise schon drüber auf ,dass die Leute seine Klamotten nach kaufen... Und wenn du jetzt verzweifelt nach einer Bedeutung suchst solltest du es eh nicht machen. War jetzt nicht böse gemeint aber so etwas regt mich auf ...

"du hast keins gefunden das dir gefällt"

Das ist auch nicht der Sinn eines Tattoos das man eins im Internet findet was einem gefällt. Klar muss das Tattoo dir gefallen und du kannst dich auch durch das Internet inspirieren lassen und dann mit einer Idee im Kopf zu einem Tätowierer gehen der dir etwas zeichnet. Es soll ja für dich eine besondere Bedeutung haben und auch einzigartig sein.

Ein Tattoo "nach zu machen" finde ich nicht in Ordnung, da es für den Träger eine Bedeutung hat und wenn man es kopiert finde ich das respektlos.

DerJojoOne
Fragesteller

Danke für deine antwort

Niemals würde ich mir genau das gleiche Tattoo machen lassen das schon irgendwer, auch irgendein Star hat. Das ist absolut unkreativ und hat dann auch keine persönliche Note. Wenn du schon ein Tattoo willst dann geh zum Tätowierer, lass dir etwas persönliches zeichnen und dann stechen.

Du solltest dir auf jeden Fall ein eigenes erstellen lassen. Dabei kannst du dich natürlich von dem anderen Tattoo inspirieren lassen, aber niemals kopieren.

Wenn du dir das Tattoo einer andere Person stechen lässt, ist das strafbar und kein guter Tätowierer wird das jemals freiwillig machen.

Für Hilfe bei der Motivfindung oder für einen guten und passenden Tätowierer kannst du mich oder bei Tattooscout jeder Zeit gerne fragen. Du wirst dann auf jeden Fall mit einem guten Tattoo enden.

Was diese Copy-Cat Tattoos betrifft ist hier noch ein interessanter Link: http://www.tattooscout.de/forum/miese-kopierkatzen-stinken-zum-himmel-t11165.html

Es ist doch egal, was andere sagen. Das wichtigste ist, dass es DIR gefällt:)