Unterschiedlich. Für unterwegs mit Sennheiser In-Ear Kopfhörer und zu Hause mit meiner Sony Soundbar

...zur Antwort

Kommt halt auf deine Ansprüche an. Bei mir kommen keine Samsung TV's mehr ins Haus sondern nur noch OLED's von LG, Sony oder Philips.

...zur Antwort

Ein OLED hat perfekte Schwarzwerte und satte Farben. Man kann sagen dass es keine besseren Fernseher gibt wie OLED Fernseher. Ich habe selber einen LG OLED 55E7N. Ich würde dir auch raren einen Sony, LG oder Philips Fernseher zu kaufen wenn du einen OLED willst. Ansonsten einen QLED von Samsung.

...zur Antwort

Sind glaube ich so eine Art Pflegeeltern und nein dass wissen sie nicht das er ein Dämon ist

...zur Antwort

Royal Rumble ÜberraschungsTeilnehmer?

Moin,

so langsam aber richtig , fängt der Hype für den Rumble an. Ok. Um ehrlich zu sein, trage ich den Hype schon seit einem Monat mit mir. Ich meine hey! Es ist der verdammte Rumble! Es sei denn nicht der Rumble im Jahre 2015 zwinker ;)

Natürlich fang ich jetzt auch schon an zu spekulieren , wer die überraschenden Entrys sein werden. Auch denke ich , dass es noch nie einen Rumble gab , wo man absolut keine Ahnung hatte , wer das Ding gewinnt. Jetzt haben wir ihn!

Bei der Frage geht es jetzt aber speziell darum , was ihr denkt , wer einen Debut/Return hinlegt. Es geht auch nicht darum , wen ihr wünscht , sondern darum wen ihr für sehr wahrscheinlich hält.

Meine Jungs:

  • Tye Dillinger als #10. Um ehrlich zu sein , war ich schon letztes Jahr davon überzeugt , dass er die 10 sein wird. Ist zwar nicht passiert , aber umso wahrscheinlicher , dass er es dieses Jahr wird , da er kein Fehdenprogramm hat.

  • Tatanka : Ich denke mit Tatanka rechnet KEINER! Wie ich auf Tatanka komme ? Wrestlemania 32 Andre the Giant Battle Royal! ;)

  • Shaquille O’Neal : Bei Shaq hat mich der liebe GF Nutzer "KrizKey" drauf gebracht als ich es bei einer anderen Frage gelesen habe! :D Hast schon Recht. Build Up für WM 33. Warum nicht...

  • Samoa Joe : Also wenn nicht Joe , dann weiß ich auch nicht... Sollte selbst erklärend sein.

  • Hulk Hogan : Haha. Ich muss selber lachen. Aber Hey! Ist es nicht realistisch? Die WWE fängt wieder an Hogan zu erwähnen und auch Curtis Axel durfte in einer House Show mit dem Hogan Gimmick auftreten. Also die Zusammenarbeit läuft anscheinend. Warum nicht beim Rumble ? Als Nummer 30... Nein ich bin kein Fan davon! Aber geht ja auch bei diesem Post nicht darum! ;)

Also...Haut fleißig eure Ideen raus! :D

...zur Frage

Natürlich sehr unwahrscheinlich aber wenn CM Punk raus kommen würde, du glaubst nich wie ich ausrasten würde 😄🎉

...zur Antwort