Glaubt ihr Shizue Izawa spielt in der 2 Season noch eine Rolle?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Ja 78%
Nein 11%
Andere Antwort 11%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere Antwort

Werden wir sehen. Die ein oder anderen Flashbacks sind man schon, da wird Shizue bestimmt noch eine Rolle spielen in Staffel 2. Wenn es dann um den Demon König Leon gehen sollte, aber wir werden das alles noch sehen.

Woher ich das weiß:Hobby – über mehrere Jahre angeschaut und gelesen.
Ja

Es gibt eine zweite Staffel???? Ich will sehen!!

Woher ich das weiß:Hobby – Über 200 Anime komplett geschaut
GhoulTuwo
Fragesteller

2 Staffel ist für 2020 angekündigt worden.

2bad4life1  30.04.2019, 11:25

yay!!! ich trotzdem geil! ich liebe diese anime <3!!!

wird bestimmt noch ein paar flashbacks aus ihrer vergangenheit kommen denke ich mal

Woher ich das weiß:Hobby – 1100+anime/Sono me ni yakitsu O kunda na/Yowai mono mi nikui
GhoulTuwo
Fragesteller

Bin auch der Meinung. Ich glaub da wird sicher noch etwas kommen. Vielleicht eine Wiedergeburt? Wer weiß

GhoulTuwo
Fragesteller
@TreyMaster2

Bin jetzt schon mega Hyped. Ich denke aber, dass die 2 Staffel wie die erste ungefähr airen wird, also Ende 2019 bis Anfang 2020

TreyMaster2  30.04.2019, 11:23
@GhoulTuwo

ne die wird komplett 2020 erscheinen wenn sie zu diesem jahr angekündigt wird

sonst würde herbst 2019 stehen

GhoulTuwo
Fragesteller
@TreyMaster2

Naja erste Staffel wurde ja auch 2019 angekündigt und hat Oktober 2018 zu Airen oder täusche ich mich da etwa

TreyMaster2  30.04.2019, 11:29
@GhoulTuwo

ja du täuscht dich

die staffel wurde für 2018 angekündigt und lief bis 2019

Nein

Nein keine sehr wichtige.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich schaue schon seit sehr vielen Jahren regelmäßig Anime