glaubt ihr Nordkoreanische Soldaten sind in der Ukraine?
ich hab die letzten Tage gelesen, dass der Ukrainische Präsident behauptet, es wären ca 3000 dort. Was sagt ihr?
Glaubt ihr das?
wenn ja wieso
10 Antworten
Bearbeitet: Doch scheint so zu sein... leider
Nein warum sollten Sie???
Das ist quatsch Nordkorea hat nix mit Russland zu tun und schon gar nicht mit der Ukraine. Warum auch. Russland bekommt, wenn überhaupt, hilfe von China aus.
Ja tut mir leid, hab das auch gerade mal gegoogelt... schlimm schlimm, lieber nicht mehr Nachrichten schauen heutzutage. Wenn was wirklich wichtiges passiert, bekommst du es eh mit.
Die ukrainische und südkoreanische Seite behaupten das vehement, so wird es auch durch die aktuelle Medienlandschaft getragen. Die letzte Aussage der NATO zu dem Thema war noch: Nordkoreanische Truppen auf Site Russlands werden vermutet, konnten aber bislang nicht bestätigt werden.
Nicht bestätigt worden? 😂😂 Aufjedenfall bestätigt worden und auch an der Front gesichtet.
Zeiträume ist etwas bei dem Du in der Schule gefehlt hast? Vor zwei Monaten, als ich meine Antwort schrieb, wurde noch nichts gesichtet. Ziemlich dämlich Dein Kommentar, deswegen mal für Dich nochmal extra: Zum Zeitpunkt X, als ich die Antwort schrieb, wurden noch keine Nord-Koreaner gesichtet, es waren dringende Vermutungen.
Aufgrund der aktuellen Informationen ist davon auszugehen.
Ukraine-Krieg: Nordkoreanische Soldaten desertieren offenbar von der Frontvor 1 TagMehrere nordkoreanische Soldaten, die auf der Seite Russlands kämpften, sind offenbar desertiert. Es ist nicht der erste Hinweis auf eine Anwesenheit von Nordkoreanern im Ukraine-Krieg.18 Fahnenflüchtige - Ukraine: Soldaten aus Nordkorea desertieren schon ...
vor 1 TagKurz nachdem sie Stellungen an der russischen Front im Invasionskrieg gegen die Ukraine bezogen haben, dürften 18 Soldaten aus Nordkorea bereits das ...Nordkoreanische Soldaten in der Ukraine: Berichte über Desertionen ...
vor 2 TagenDas Wichtigste in Kürze. Russland setzt im Ukraine-Krieg wohl auf nordkoreanische Soldaten. Dabei erscheinen immer mehr Meldungen über Desertionen. Wie «n-tv» berichtet, soll Nordkorea bereits 10'000 Soldaten in den Ukraine-Krieg entsandt haben. Der Sender zitiert den «Kyiv Independent», der sich auf einen westlichen Diplomaten beruft.Nordkoreanische Soldaten von russischer Front desertiert? | Ukraine ...
vor 1 TagEine massive Angriffswelle trifft die Ukraine. Nordkoreanische Soldaten sollen bei Brjansk desertiert sein. Alle Informationen im Newsblog.Ukraine-Krieg: Kämpfen nordkoreanische Soldaten für Russland?
vor 1 TagDer ukrainische Präsident Selenskyj ist überzeugt, dass Nordkoreaner in den russischen Truppen kämpfen. Militäranalyst Remmel ordnet ein.Ukraine-News: Nordkoreanische Soldaten als Zeichen der Verzweiflung
vor 1 TagLage in der Ukraine: USA werten nordkoreanische Soldaten als Zeichen für Putins Verzweiflung. Stand: 17.10.2024, 05:24 Uhr. Im Osten des Landes wüten Kämpfe zwischen den beiden Armeen. Berichte ...
Das ist nicht auszuschließen, aber noch nicht verifiziert.
Das hätte Folgen. Wenn Nordkorea aktiv in den Konflikt eingreift, wird Südkorea eine Reaktion zeigen, vermutlich in Form von Waffenlieferungen.
Weiß ich nicht ob das so clever ist. Also von Russland...
Ja. Nordkorea schickt Tausende seiner Soldaten in den Kampf nach Russland. 18 nordkoreanische Soldaten sind aus russischen Stellungen, sieben Kilometer von der ukrainischen Grenze schon geflohen!
Nordkorea hat nix mit Russland zu tun? Lügner. Nordkorea beliefert Russland nachweislich mit Waffen und unterstützt es bei seinem verbrecherischen Krieg auch anderweitig.